Sallach an der Kleinen Laber

 

 

 

 

  Impressum

Ersteller und redaktionelle Verantwortung


Wolfgang Brand, Sallach


Die Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.
Die Weitergabe oder Vervielfältigung der Inhalte ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Autors zulässig.



Bei neuen Beiträgen in der Homepage kann es immer zu Fehlern in den Verlinkungen oder Inhalten kommen. Bitte meldet mir alle Auffälligkeiten umgehend.
Außerdem ist jeder dazu eingeladen, selbst Beiträge zu erstellen und sie von mir ins Web stellen zu lassen. Eurer Schaffenskraft sind keine Grenzen gesetzt.
 


Dringender Hinweis zur neuen EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) gültig ab 25. Mai 2018:

Für künftige Veröffentlichung von Bildern mit Personen muss (!) künftig die Einverständniserklärung der Abgebildeten eingeholt und mit den zu veröffentlichen Inhalten an mich gesendet werden. Ihr könnt gerne in einer euerer nächsten Versammlungen das Thema besprechen und evtl. eine Einverständnisliste machen und diese mir als Kopie senden. Ausnahmen für bestimmte Abbildungen findet ihr im Dokument rechts.
Ohne diese Einverständniserklärung kann ich künftig bestimmte Inhalte nicht mehr veröffentlichen, dies gilt besonders für Berichte mit Minderjährigen, für die eine Zustimmung der Sorgeberechtigten notwendig ist.
 

 



www.sallach-online.de